Gebäude der Wiener Volksoper © Volksoper Wien, Logo VOF
Gebäude der Wiener Volksoper © Volksoper Wien, Logo VOF

Frühlingskonzert der Wiener Volksopernfreunde – Ein großer Erfolg

Das im Theater „Die Neue Tribüne“ präsentierte Frühlingskonzert der VOF war auf der ganzen Linie ein sehr großer Erfolg.

Das gesangliche Kleeblatt – Julia Koci, Annelie Sophie Müller, Wolfgang Gratschmaier und Michael Havlicek – begeisterte mit seinen Darbietungen das Auditorium. In einem sehr abwechslungsreich gestalteten Programm zeigten sie die große Palette ihres Könnens. Musik aus Oper, Operette und Wienerlied sowie Lieder von Schumann, Duparc, Poulenc und Weill zeigte das große Repertoire der Künstler. Alle wurden meisterhaft von Chie Ishimoto am Klavier begleitet.

Die zahlreich anwesenden Gäste zollten den Mitwirkenden großen und anhaltenden Applaus. Nach dem Finale „Im Feuerstrom der Reben“ aus der „Fledermaus“ von Johann Strauss waren sich alle einig: dieser wunderbare Abend wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Danke an die Sängerinnen und Sänger, danke an die musikalische Leiterin.

 

   

Berichte

Mit freundlicher Unterstützung von: